Neuigkeiten

Neue Perspektive-Die Kunst Lehrfilm

Lehr- und Schulungsfilme haben schon vom ersten Eindruck einen trockenen Beigeschmack. Mit der Absicht reinster Informationsflut geht der Unterhaltungswert gegen Null. Oftmals so gewünscht, aber muss das so sein? Oder sollte die Frage besser sein, hat der Lehrfilm auch den gewünschten Erfolg?

Wir behalten uns eine Antwort vor und verweisen auf den von uns produzierten  Lehrfilm „Auch das Noch!“

Szenisch verpackte Informationen dienen nun der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe zur Gewaltprävention in deren Mitgliedsbetrieben. Professionelle Darsteller vermitteln in einer dramaturgischen Rahmenhandlung gewünschte Information in spielerischer Kurzweile.

Prädestiniert dafür  sind alle Lehr- und Schulungsfilme. Fragen zu diesem Thema können Sie gern per Email unter info@vertigofilm.de oder telefonisch unter 0173 / 9952766 an uns stellen.“